Urmel's Banner
Startseite  Ich
pigwalk
Bilda
Aus dem Leben
Tipps
2Bein-Gefasel
Schweinereien
Links
Stammtische

Suchen?

Stammtische

Mein 2Bein hat ganz lange gebettelt, aber betteln wirkt bei mir nicht. Schließlich bin ich auf eine Bestechungssumme eingegangen.
Die 2Beiner haben manchmal das Bedürfnis sich zu treffen und über uns Schweine zu jammern. Naja, auch Sklaven brauchen einmal pro Monat einen freien tag ;-)
Unten findet ihr deswegen eine Liste von Stammtischen, zu denen alle Schweinefreunde und auch die, die es werden wollen, herzlich eingeladen.


Hamburg

Jeden ersten Sonntag im Monat veranstaltet der Meerschweinchen-Hobby-Club ein Schuppertreffen mit Kaffee, Infos und Schweinen.

Infos auf der offizielen HP: www.meerschweinchenhobbyclub.de

Köln

Meerschweinchenstammtisch, Geselliges Beisammensein mit Meerschweinchenfreunde.

Infos:

Dortmund

Vereinsunabhängigen Stammtisch für Nager. Halter, Züchter u. Liebhaber sind herzlich willkommen. Jeden 3. Freitag im Monat.
Nähere Infos per EMail.