Urmel's Banner
Startseite  Ich
pigwalk
Bilda
Ich
Pamela
Gromit
Tiffy
Charly
Dawn
Kampfschweine
Dies und Das
Schwarz & Weiß

Aus dem Leben
Tipps
Schweinereien
2Bein-Gefasel
Links

Suchen?

Die Gallery

Meine Fotogallery ist in verschiedene Serien aufgeteilt.

Ich
Es fängt an mit der wichtigsten Serie. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Fotos von mir und Aktion oder auch nicht. Diese Seite guckt ihr euch natürlich zuerst an - ansonsten könnt ihr gleich wieder abschwirren. Ok?

Pamela
Als nächstes kommen ein paar Fotos von Pamela. Pam ist die Chefin hier im Schweinezimmer.

Gromit
Gromit ist eines meiner Kinder und unser Panikschwein. Sie war mal für einige Zeit weg, ist dann aber doch wiedergekommen. Bei mir ist's halt am muigisten.

Tiffy
Wenns ums fressen geht, dann kennt Tiffy alle Tricks und ist auf einmal auch ganz muigschnell.

Charly
Jungbrommseler in Ausbildung Charly hat jetzt den Stall übernommen und versucht ein wenig Schwung in die Bude zu muigen.

Dawn
Ein kleinwenig klein, ein wenig krank, aber muig überallrum und muig sogar aufs Dach (staunmuig) vom Käfig.

Kampfschweine
Ein paar Gesichter zur Kampfschweineverordnung.

Dies und Das
Ein paar Gruppenfotos.

Schwarz & Weiß
Eine klassische Serie mit 9 Schwarz-Weiß Fotos von der Schweinebande.