Urmel's Banner
Startseite  Ich
pigwalk
Bilda
Aus dem Leben
Tipps
Schweinereien
2Bein-Gefasel
Links

Suchen?

schweinzelhaltung.de

Osteraktion

Ein fröliches Muig!

Ich bin der Urmel und ich bin ein Meerschweinchenbock, stolzmuig. Ich lebe zusammen mit meinen Mädels Pam, Gromit und Tiffy in einem Schweinepalast in Hamburch. Wir haben natürlich auch Personal, die 2Beiner, 2 Stück sind das, aber das ist ja weniger wichtig.
Als die 2Beiner mal nicht da waren, hab ich den PigC in Beschlag genommen und ich mußte festmuigen, daß es viele ahnungslose und naive Schweinchen auf der Welt gibt.
Darum hab ich nun eine Hömpädsch, um euch zu informieren, wie IHR die 2Beiner erziehen müßt. Gemeinsam sind wir starkmuig, darum müssen wir uns organisieren; ihr müßt aktiv werden, die 2Beiner durch Blödsinn in die Knie zwingen, sie zermürben und dann die Herrschaft im Haus übernehmen, erst wenn alle Schweinchen frei und glücklich sind, ist unser Werk getan und es gibt den Himmel auf Erden und Grünzeug ohne Ende.
Meeris an die MACHT, verbündet Euch.
Hier findet ihr Tipps und Tricks von Urmel, dem Profischwein, ein Mehlschweinebuch mit den vielen sich befreienden Schweinchen, Anleitungen zum Bödsinnmachen und Fotos von mir (ich will Gruppies).
Oink