Urmel's Banner
Startseite  Ich
pigwalk
Bilda
Aus dem Leben
Der Schweinestall
Ja das Futter
Meeri-TÜV
Warum heisst es wohl Me(h)rschweine?
Behindert na und

Tipps
Schweinereien
2Bein-Gefasel
Links

Suchen?

Aus dem Leben

Je größer der Käfig ist desto mehr Spaß hat das Schwein, es dürfen auch ruhig Etagen sein, wir können gut klettern. Naja wir müssen ein bißchen üben... mehr

dieses ist mein Lieblingsthema, es gibt ja 2Beiner die behaupten, daß Heu und Wasser mit So Vitamin-Tropfen alleine reichen würden, aber dann wäre ich ja sowas von *sauermuig*... mehr

Da nimmt 2Bein das Dach von unserem Zuhause ab und greift sich ein Meeri! Erst kommen wir auf so ein Wiegdings mit Digitalanzeige, (bibber weil kein Gramm versteck könn). 2Bein will immer wissen... mehr

Damals als ich zu meinen 2Beinern kam, dachten die (ganz so helle sind 2Beiner ja nicht, muß ich mal sagen), ich könnte ja ruhig alleine leben, wenn sie sich jeden Tag viel um mich kümmern... mehr

Mit 4 Geschichten von meinen Freunden möchte ich zeigen, wie glücklich Schweinchen mit Behinderungen sein können. Auch ein behindertes Schweinchen hat ein Recht auf Leben. mehr