Urmel's Banner
Startseite  Ich
pigwalk
Bilda
Aus dem Leben
Tipps
Schweinereien
2Bein-Gefasel
Links

Suchen?

schweinzelhaltung.de

Osteraktion

Impressum

Für die Inhalte dieser Seite sind verantwortlich:

Petra Lahann
Christian Kelinski
Lohkoppel 12
22179 Hamburg

Falls auf unserer Site ein Link oder Inhalte sind, die ihre Urheberrechte verletzten bitten wir um eine kurze Mitteilung an uns, damit wir den betroffenen Link oder die betroffenden Inhalte entfernen können.

Des weiteren besteht natürlich kein Anspruch auf einen Eintrag in das Gästebuch, die Linkliste, das Mehlschweinebuch oder die Birthdayliste.

Ich behalte mir das Recht vor, Einträge aus dem Gästebuch, dem Mehlschweinebuch und der Birthdayliste zu löschen, wenn diese zB beleidigend sind, die Würde verletzten oder aus Spam bestehen.

Valid HTML 4.0!    Valid CSS!